Die Vinylkrise – Der Postcast von Polytox

Die Kollegen von Polytox haben die “Vinyl-Krise” mal unter die Lupe genommen. Der Gast in der Folge 106 ist Björn Bieber, der Flight 13 Duplication ins Leben gerufen hat. Frustriert hat Bieber Ende 2021 das Handtuch geworfen und den Laden dicht gemacht. Nun hat Björn mal aus dem Nähkästchen geplaudert, Einblick gegeben, wie er Flight 13 Duplication ins Leben gerufen hat und wie die “Vinyl-Krise” nun erbarmungslos zuschlägt.

BjoernBieber
Björn Bieber von Flight 13 Duplication spricht über die derzeitige “Vinyl-Krise”.

Ein mehr als hörenswerter Podcast, den wohl jeder Schallplattenfreund sich anhören sollte. Hier werden die derzeitigen Probleme beleuchtet und Ausblicke gegeben.

Der Podcast ist unter unter diesem Link zu finden und sogar als Download im mp3-Format zu haben.